Unsere eigene Schlachterei Drucken

Fleisch aus eigener Schlachtung!

Als einer der wenigen selbst schlachtenden Betriebe in der Region, kann die Fleischerei Demarczyk noch auf Tiere aus der heimischen Landwirtschaft zurückgreifen. Unsere Schlachttiere, aus familiären bäuerlichen Familienbetrieben, werden von den Landwirten selbst angeliefert. Dies garantiert ein Höchstmass an Tier- und Umweltschutz. Die Schlachtung hier bei uns im Haus wird durch einen amtlichen Tierarzt des Kreises Unna kontrolliert. Nach der amtlichen Untersuchung werden die Tiere durch einen Tauglichkeitsstempel für den menschlichen Verzehr freigegeben. Dies garantiert Ihnen eine Fleischqualität wie sie besser nicht sein kann.

 

Das zuschneiden der Bratenstücke und der mageren Fleischzuschnitte für die Wurstbearbeitung erfolgt durch Fachkräfte in unserem Betrieb.

Für Frische und Qualität sorgen folgende regionale Betriebe, die uns regelmäßig beliefern:

Wolfgang Löddemann, Methler

Gerhard Wedell, Kamen

Meinolf Lüning, Lanstrop

Friedrich-Karl Hilbk- Kortenbruck, Hamm

Jürgen Grothaus, Bergkamen

Heinz- Jürgen Wulhorst, Methler